Im Gespräch mit SEO-Experte Stefan Fischerländer.

Stefan Fischerländer

Suchmaschinenoptimierung ist ein ständig wachsender Markt. Kaum ein Unternehmen das bei der Erstellung einer neuen Website nicht auf die Optimierung für Google und Co achtet.  Doch die Anforderungen an Websites werden immer komplexer und befinden sich in einem ständigen Wandel. Daher hatte die Hafenkrone am 26. Februar 2010 den Suchmaschinen- und SEO-Experten Stefan Fischerländer zu Besuch. In einer vierstündigen Diskussionsrunde beantwortete Stefan viele Fragen und gab neue Denkanstöße für unsere Arbeit.

Die Hafenkrone bedankt sich bei Stefan für das sehr interessante Seminar, aus dem wir viele Ideen, Erkenntnisse und ganz konkrete Tipps für uns und natürlich unsere Kunden mitgenommen haben.

Mehr Infos über Stefan Fischerländer auf der Website http://www.suchmaschinentricks.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*